Neue PRISON BREAK Staffel! | Fantastic Four KATASTROPHAL! | SHERLOCK HOLMES 3! | FILM NEWS

Neue PRISON BREAK Staffel! | Fantastic Four KATASTROPHAL! | SHERLOCK HOLMES 3! | FILM NEWS


You May Also Like

About the Author: Sam Caldwell

24 Comments

  1. Allein schon die Tatsache das nicht die selben Schauspieler wie in den alten fantastic four filmen mitspielen macht für mich den film schon kaputt

  2. 23,00 Euro pro Film für die Star Wars-Filme und noch nicht mal die Original Fassungen dabei? Des ist ja voll für den Hintern.

  3. Ich freu mich auf den neuen Harry Potter Film 😉 aber wie wollen die das verfilmen? Ich hab das Buch gelesen, ich kann's mir irgendwie nicht so ganz vorstellen…

  4. so sehr ich mich über neue Teile von Prison Break freue genauso bescheiden finde ich es irgendwie, da ich bei meinen Fav. Serien gerne die Sammlerbox kaufe welche ich von 24 und Prison Break habe und bei beiden gab bzw. gibt es jetzt neue Staffeln finde ich irgendwie schade (zumindest für meine Sammlung) =((

  5. Ich fand Prison Break zusammen mit Lost waren es die besten Serie zu der Zeit und überhaupt, nur die vierte Staffel war nicht mehr sehenswert…

  6. Muss dir hier mal ein riesiges Kompliment machen!
    Einfach hammerhaft gut recherchierte filmnews und auch wirklich ahnung von film mit viel witz untermauert 🙂
    Großes lob hätte ich echt nicht gedacht dass du so ein guter nachfolger wirst

  7. einerseits möchte ich scheinbar so schlecht gemachte Filme wie F4 nicht unterstützen, andererseits möchte ich mir als Superhelden-Fan selbst ein Bild davon machen…

  8. Ich habe mir letztens Fantastic 4 im französischen Kino angeschaut. Kein Film der wirklich begeistert. Alles geht viel zu schnell vorüber. Kein guter Film meiner Meinung nach.

  9. schade, schade hatte mir viel von den Fantastic 4 erhoft :/ Aber Alper könntest du mal ein Close Up über Johnny Depp oder Jim Carey nachen? 🙂 
    Bitte antworten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *